Neujahrsempfang 2008
(zu weiteren Bildern)

Der Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Höhenhaus am 10.02.2008 war gut besucht. Zahlreiche Vertreter aus den Höhenhauser Vereinen und Institutionen waren gekommen, um in lockerer Atmosphäre alte Kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen. Aus der Politik begrüßte Kurt Steiger, Vorsitzender des SPD OV Höhenhaus, Marc - Jan Eumann, Landtagsabgeordneter der NRW SPD, Polina Frebel, SPD Mitglied im Kölner Rat  und Vorsitzende des SPD OV Buchheim, Franz Philippi, SPD Mitglied im Kölner Rat, Karl - Heinz Frebel, SPD Stadtbezirksvorsitzender des Stadtbezirks 9, Köln Mülheim und Sabine Günther-Brezina, SPD Bezirksvertreterin f. Höhenhaus u. Dünnwald.
Des Weiteren wurden zwei Genossinnen, Therese Decker für 40 Jahre und Marianne Slomke, für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Marc - Jan Eumann und Kurt Steiger ehrten die Genossinnen mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent für Ihre langjährige Mitgliedschaft.

Blick in die Ehrenurkunde

Aufmerksame Teilnehmer